top of page

Über mich

Sind Sie auch schon Menschen begegnet, bei denen einfach alles zusammen passt?

Ihr Auftreten, ihre Körpersprache, ihre Persönlichkeit - ihr Image wirkt stimmig; sie haben einen guten Stil und fühlen sich gut. 

 

Mein Name ist Sheila Geissler, bin im Jahr 1978 geboren, verheiratet und Mama. 

Ich habe jahrelange Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Auftreten, Körpersprache und Umgangsformen. 

Für mich geht ein guter Stil weit über das äussere Erscheinungsbild hinaus: wie leben wir?

Wie ist unsere Grundeinstellung? Wie ist unsere Haltung gegenüber anderen Menschen?

 

​Es bereitet mir viel Freude, Menschen dabei zu unterstützen, ein stimmiges Gesamterscheinungsbild zu erlangen und ihre Stärken herauszuholen. Dabei steht die Persönlichkeit und das berufliche Umfeld im Mittelpunkt meiner Beratungen und Coachings. 

Mein Motto:

Wer sich wohlfühlt, fühlt sich gut - und wer sich gut fühlt, kann anderen Gutes tun.

bottom of page